SPD am Drei-Franken- Stein wandert

Veranstaltungen

SPD am Drei-Franken-Stein wanderte

Burghaslach, Geiselwind, Schlüsselfeld. Die SPD-Ortsvereine der drei Gemeinden veranstalteten ihre erste gemeinsame Wanderung am 1.Mai 2011. Bei herrlichem Wanderwetter wurde in Münchhof gestartet. Parallel zur Wanderung wurde auch eine Kutschfahrt durch den Steigerwald angeboten. Am Drei-Franken-Stein gab es neben verschiedenen Geschichten zum Drei-Franken-Stein eine Brotzeit. Anschließend zog die Truppe auf dem Wanderweg in Richtung Schlüsselfeld weiter. Auf dem Walderlebnispfad wurden einige Stationen absolviert. Am Nachmittag fand man dann auf dem Scheubels-Keller in Schlüsselfeld einen gemütlichen Ausklang. Einstimmig wurde schon für nächstes Jahr ein neuer Termin für die Wanderung gesucht.

 
 

WebsoziCMS 3.5.9 - 420075 -