Veranstaltungen zum Mitgliedervotum

Veröffentlicht am 26.11.2013 in Bundespolitik

Zwischen dem 6. und dem 12. Dezember wird die SPD als erste Partei Deutschlands per Mitgliederentscheid (siehe auch spd-mitgliedervotum.de) über eine Beteiligung der SPD an einer möglichen Großen Koalition bestimmen. Unabhängig vom letztendlichen Ausgang des Entscheids ist sicher: das Votum ist richtungsweisend für die deutsche Politik.

Deshalb führt die BayernSPD Informations- und Diskussionsveranstaltungen durch, damit sich alle Mitglieder umfassend über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen informieren und über das Für und Wider einer "GroKo" diskutieren können.

Im Folgenden eine Übersicht über Veranstaltungen quer durch Bayern. Diese Auflistung ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Angebot an Veranstaltungen landauf, landab.

Mitgliedervotum: DEINE Entscheidung - JA oder NEIN?

Donnerstag, 28.11., 19.30 Uhr, in Rosenheim, Alter Wirt in Aising (Aisinger Str. 113, 83026 Rosenheim)
mit Bärbel Kofler

Freitag, 29.11., 19.00 Uhr, in Bayreuth, Gasthaus Moosing (Oberobsang 11, 95445 Bayreuth)
mit Florian Pronold und Anette Kramme

Samstag, 30.11., 18.00 Uhr, in Ansbach, Orangerie (Promenade 33, 91522 Ansbach)
mit Florian Pronold

Sonntag, 1.12., 10.00 Uhr, in Schweinfurt, Christkönig-Pfarrsaal (Albert-Schweitzer-Str. 1, 97424 Schweinfurt)
mit Florian Pronold

Sonntag, 01.12., 15.30 Uhr: in Nürnberg, Karl-Bröger-Zentrum (Karl-Bröger-Straße 9, 90459 Nürnberg)
mit Sigmar Gabriel und Florian Pronold

Sonntag, 01.12., 19.30 Uhr, in Augsburg, Kolpingsaal (Frauentorstraße 29, 86152 Augsburg)
mit Florian Pronold

Montag, 02.12., 19.00 Uhr, in Altötting/Mühldorf, Café Barbarossa (Marienstr. 9, 84503 Altötting)
mit Bärbel Kofler

Dienstag, 3.12., 19.30 Uhr, in Bergkirchen im UB Fürstenfeldbruck/Dachau, Gasthaus Groß (Mühlstr. 2, 85232 Bergkirchen)
mit Martin Burkert

Mittwoch, 4.12., 19.30 Uhr, in Kulmbach, Gaststätte zum Weberhof (Petzmannsberg 9, 95356 Kulmbach)
mit Anette Kramme

Donnerstag, 5.12., 19.00 Uhr, in Bodenwöhr im UB Schwandorf, Gasthof Troidl-Wirt (Bodenwöhrer Str. 6, Neuenschwand, 92439 Bodenwöhr)
mit Martin Burkert

Samstag, 7.12., 15.00 Uhr, in Regensburg (Ort wird noch bekannt gegeben)
mit Florian Pronold

Samstag, 7.12., 18.30 Uhr, in Straubing (Ort wird noch bekannt gegeben)
mit Florian Pronold

Sonntag, 8.12., 11.00 Uhr, in Fürth, Gaststätte Grüner Baum (Gustavstr. 34, 90762 Fürth)
mit Florian Pronold

Sonntag, 08.12., 15.30 Uhr: in München, Kolpinghaus-Festsaal (Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München)
mit Sigmar Gabriel und Florian Pronold

Die Veranstaltungen sind "parteiöffentlich" (bitte als Mitglied zur Sicherheit das Parteibuch mitbringen). Zu den Veranstaltungen in Nürnberg und München sind keine(!) Anmeldungen nötig, für die weiteren Veranstaltungen bitten wir zwecks Anmeldung Kontakt zur örtlichen SPD-Geschäftsstelle aufzunehmen.

Homepage SPD Burgebrach