Bürgerforum in Stegaurach 06.02.2014

Veröffentlicht am 06.02.2014 in Kommunalpolitik

der SPD-Kreisverband Bamberg-Land lädt Sie herzlich ein:

Bürger-Forum
Donnerstag, den 6. Februar 2014,
Bürgersaal, Schulplatz 1, 96135 Stegaurach

Beim Bürgerforum wird sich der parteilose Landratskandidat der SPD Heinz Jung vorstellen und ausführlich auf seine Programmpunkte eingehen. Dabei wird er die Anlaufstelle “Ehrenamt“ im Landratsamt, die Schaffung von Foren für Wirtschaft, Soziales, Infrastruktur und Umwelt sowie Vereine und die Bürgerbeteiligung in den Mittelpunkt stellen.

Nachdem die Diskussion bezüglich Energiewende und Nationalpark oft geführt wird, wird die SPD auch auf diesen Feldern klar Stellung beziehen. Anschließend gibt es Interviews zu den Themen Wirtschaft, Ehrenamt und Soziales mit Patricia Hanika, Andreas Schwarz MdB, Wolfgang Heyder, Michaela Hohlstein, Jonas Merzbacher, Werner Dippold, Markus Zirkel und dem BLSV-Vorsitzenden Carsten Joneitis sowie weiteren Kreistags-Kandidaten.

Umrahmt wird die Veranstaltung durch den Kabarettisten Klaus Karl Kraus.

Das Bürger-Forum bietet Raum zum Dialog und Austausch. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger der Region Bamberg.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Hierfür bitten wir jedoch um Anmeldung unter 0951-23376 (SPD-Bürgerbüro).