Ergebnisse der Stichwahlen im Landkreis Bamberg:

Veröffentlicht am 16.03.2008 in Wahlen

Gundelsheim:
Jonas Merzbacher SPD gewinnt die Stichwahl mit 68,23 Prozent. Norbert Mittmann FWG kam auf 31,77 Prozent. Wahlbeteiligung: 64 Prozent

Gerach:
Gerhard Ellner SPD gewinnt die Stichwahl mit 69,9 Prozent. Gerhard Wölflein CSU kam auf 30,1 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,6 Prozent

Hallstadt:
Markus Zirkel SPD gewinnt die Stichwahl mit 53,84 Prozent. Veit Popp CSU kam auf 46,16 Prozent. Wahlbeteiligung: 55,5 Prozent

Schönbrunn:
Georg Hollet BBL gewinnt die Stichwahl mit 52,85. Otmar Oppelt CSU kam auf 47,15 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,8 Prozent

Stegaurach:
Siegfried Stengel CSU/BBL gewinnt die Stichwahl mit 56,37 Prozent. Bernd Fricke FL-ÜWG kam auf 38,73 Prozent. Wahlbeteiligung: 56,9 Prozent

(Quelle: Radio Bamberg)

 

Homepage SPD Burgebrach