"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!" Ist es Ihnen auch schon mal so ergangen, wie hier Karl Valentin seine Gemütslage beschreibt. Hätten Sie vielleicht den Gemeinderäten, der Verwaltung dem Bürgermeister gerne etwas in’s Stammbuch schreiben wollen, haben es letzten Endes dann aber doch nicht getan. Sagen Sie uns, wo Sie der Schuh (ihr persönlicher) drückt.
Die Demokratie lebt vom Mitmachen, deshalb machen Sie doch mit! Mit eignem Fuße gehen, heißt, dem ewigen Sinn die eig'ne Fassung geben. Unser Wahlkampf ist vielleicht etwas anders als der unserer politischen Mitbewerber. Aber entscheiden Sie selbst wer ist für Sie am kreativsten in Erscheinung getreten. So sind wir auch im normalen Leben
Mittlerweile haben schon wieder einige unserer Füße zu uns gefunden mit Ihren Anregungen. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Ab nächster Woche werden wir hier auf unserer Webseite eine kleine Hitparade ihrer Anregungen (nach Stichworten geordnet) veröffentlichen, die dann je nach Eingang Ihrer Anregungen fortgeschrieben wird.
Wir möchten Ihnen nicht nur einen bunten Strauß an Themen in Form eines Wahlprogramms präsentieren. Da wird es über alle politischen Gruppierungen hinweg keine riesigen Unterschiede geben. Bestenfalls unterscheiden sich die Ziele in der Rhetorik. Nein, wir bieten Ihnen die Gelegenheit selbst an diesem Programm mitzu-wirken. Es mit auszubauen, bzw. fortzuentwickeln.
Zuhause, in Ruhe und persönlich. Wir laden Sie ein – leben Sie Demokratie mit, gestalten Sie. Es geht alles, bloß die Frösche hupfen. Schwäbisches Sprichwort
Wir sind gerne behilflich, dass es mit Ihren Ideen für Pettstadt vorwärts geht.
Ihre SPD-Liste
Denken Sie an uns deshalb bei der Wahl am 16.03. oder vielleicht auch schon früher, wenn Sie sich für Briefwahl entschieden haben.