16.03.2008 | Wahlen von SPD Burgebrach

Wir gratulieren Jonas Merzbacher zur Bürgermeisterwahl

 

Mit 68,23 Prozent gewann Jonas Merzbacher, 24 (SPD) am 16.03.2008 die Stichwahl zur Bürgermeisterwahl in Gundelsheim. Er ist somit einer der jüngsten Bürgermeister der Bundesrepublik. Sobald wir diesbezüglich genauere Informationen haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Unser Ortsvorsitzender Stefan Schmäling freute sich riesig über das deutliche Ergebnis da er im Wahlkampfteam von Jonas Merzbacher tätig war.

16.03.2008 | Wahlen von SPD Burgebrach

Ergebnisse der Stichwahlen im Landkreis Bamberg:

 

Gundelsheim:
Jonas Merzbacher SPD gewinnt die Stichwahl mit 68,23 Prozent. Norbert Mittmann FWG kam auf 31,77 Prozent. Wahlbeteiligung: 64 Prozent

Gerach:
Gerhard Ellner SPD gewinnt die Stichwahl mit 69,9 Prozent. Gerhard Wölflein CSU kam auf 30,1 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,6 Prozent

Hallstadt:
Markus Zirkel SPD gewinnt die Stichwahl mit 53,84 Prozent. Veit Popp CSU kam auf 46,16 Prozent. Wahlbeteiligung: 55,5 Prozent

Schönbrunn:
Georg Hollet BBL gewinnt die Stichwahl mit 52,85. Otmar Oppelt CSU kam auf 47,15 Prozent. Wahlbeteiligung: 77,8 Prozent

Stegaurach:
Siegfried Stengel CSU/BBL gewinnt die Stichwahl mit 56,37 Prozent. Bernd Fricke FL-ÜWG kam auf 38,73 Prozent. Wahlbeteiligung: 56,9 Prozent

(Quelle: Radio Bamberg)

07.03.2008 | Wahlen von SPD Burgebrach

Wahlgergebnisse der Kommunalwahl 2008

 

Alle Ergebnisse der Kommunalwahl 2008 gibt es unter www.burgebrach.de und unter www.landkreis-bamberg.de

06.03.2008 | Wahlen von SPD Burgebrach

Danke! Sie haben uns verstanden.

 

Der Dank geht an alle, die mich in den Gemeinderat gewählt haben. Außerdem danke ich denjenigen, die mich in den letzten Monaten intensiv unterstützt haben.

24.01.2008 | Wahlen von SPD Burgebrach

Kleben für Burgebrach

 

Es freut uns das unsere "Burgebrach gewinnt" Aufkleber so gut ankommen. Jeder der ein paar Exemplare möchte, kann diese hier per Kontaktformular ordern. Die Aufkleber sind natürlich kostenlos.